dies & das

(und war da nicht noch...?)


Manche werden sie noch kennen: die Kruschelkiste mit den Fotos, für die man keine echte Verwendung hatte, die zum Wegwerfen aber irgendwie immer zu schade waren.

   Sind einem die Abzüge in der Kiste wenigstens noch hin und wieder mal in die Hände gefallen, so ist im digitalen Zeitalter das Risiko groß, dass solche Bilder, tief in einem Unterordner vergraben, irgendwann zusammen mit der Festplatte das Zeitliche segnen.

Gelegentlich lassen sich manche dieser Bilder über die Zeit hinweg unter einem Thema verbinden. Doch manches Foto bleibt für immer ein Einzelbild.

  Viele dieser Motive haben mich berührt, fasziniert oder einfach nur amüsiert. Daher möchte ich in dieser abschließenden Auswahl einige dieser Fotos vor dem Schicksal bewahren, tief unten in der digitalen Kruschelkiste zu verschwinden.



Sämtliche Fotografien auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.